Zufriedene Kunden, die unsere Plattform für Benefits und Total Rewards nutzen
Wir haben zufriedene Kunden auf der ganzen Welt. Einige von ihnen haben nur ein Dutzend, andere zehntausende Mitarbeiter. Hier finden Sie Beispiele, die verständlich machen, was Benify bei Unternehmen bewirken kann.

Adecco war auf der Suche nach einer Personal- und Mitarbeiterlösung, die bei der Mitarbeiterbindung helfen sollte. Dabei sollte als wesentliche, strategische Komponente sichergestellt werden, dass allen Mitarbeitern der wahre Wert ihrer Vergütung bewusst wird. Gemeinsam mit Benify hat Adecco die Entscheidung getroffen, ein Mitarbeiterportal mit dem Namen "You!" einzuführen, um sich diesen Herausforderungen zu stellen.

Das weltweit führende biopharmazeutische Unternehmen MSD hat seinen Hauptsitz in Courbevoie, Frankreich, und beschäftigt über 1.800 Mitarbeiter an sechs Standorten. Wie auch viele andere große Organisationen, verstand MSD, wie wichtig es ist, eine starke Arbeitgebermarke zu haben und seine Mitarbeiter zu engagieren, um Talente anzuziehen und zu binden. MSD entschied, dass die Investition in ein Mitarbeiterportal eine großartige Möglichkeit ist, dies zu erreichen.

Nach einer Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit stellte AstraZeneca fest, dass die Mitarbeiter mit ihren Benefits nicht zufrieden waren. Dies war der Ausgangspunkt einer Informationstransformation mit Hilfe von Benify.

Neben einem verbesserten Informationsfluss bietet die Mitarbeiterplattform „BAUKING4you“ den Mitarbeitern attraktive sowie personalisierte Benefits uvm.

IFS ist ein internationales IT-Unternehmen, das Unternehmenssysteme entwickelt. Rund 2.700 Mitarbeiter unterstützen 2.400 Kunden in über 60 Ländern. Um schnell auf die Anforderungen des Marktes eingehen zu können und seine Führungsposition zu behaupten, ist das Unternehmen auf motivierte Mitarbeiter angewiesen.

Das Implementieren einer neuen digitalen Mitarbeiterplattform ist für jedes Unternehmen eine große Herausforderung. Aber wie bereiten Sie sich optimal auf den Launch vor, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten? Wie machen Sie Ihre Mitarbeiter zusätzlich auf alle neuen Funktionen und Möglichkeiten aufmerksam und animieren diese zur Nutzung der neuen Plattform? Eurosport ist ein wunderbares Beispiel für einen perfekten Start.

Scania hat sich mit dem Wunsch an Benify gewandt, die unternehmensweit angebotenen Benefits für seine 11.000 Mitarbeiter zu vereinheitlichen und gleichzeitig administrative Abläufe zu digitalisieren und zu vereinfachen.

Der weltweit größte Kosmetikhersteller hat 2.200 Mitarbeiter in Deutschland – über mehrere Arbeitsorte verteilt, mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Wie findet man für eine solch diverse Belegschaft eine digitale HR-Lösung? Benify hat mit L’Oréal eine Antwort gesucht.

TUI wollte aktiver daran arbeiten, die eigene Arbeitgebermarke zu stärken. Mit Hilfe von Benify bietet TUI jetzt eine Vielzahl von Benefits ohne zusätzliche Administration.