IFS

IFS ist ein internationales IT-Unternehmen, das Unternehmenssysteme entwickelt. Rund 2.700 Mitarbeiter unterstützen 2.400 Kunden in über 60 Ländern. Um schnell auf die Anforderungen des Marktes eingehen zu können und seine Führungsposition zu behaupten, ist das Unternehmen auf motivierte Mitarbeiter angewiesen.
Verbesserung der Kommunikation der Gesamtvergütung | IFS

IFS war in Schweden bereits als Top-Arbeitgeber bekannt. Um noch besser zu werden, wandte sich das Unternehmen an Benify. Das Ziel: allen Mitarbeitern zu zeigen, auf welche großartigen Vorteile und Vergünstigungen sie zurückgreifen können.

Das Portal, das Benify für IFS entwickelt hat, zeigte sofort Wirkung. Nachdem Benify ins Boot geholt worden war, wurde eine Studie durchgeführt, die eine deutliche Steigerung der Zustimmung zur Aussage ergab: „Wir haben besondere und einzigartige Benefits.“

Auch für ein führendes IT-Unternehmen ist es notwendig, Kosten gering zu halten. Weil sich IFS für Benify entschieden hat, musste das Unternehmen nicht selbst ein System entwickeln und pflegen. Heute setzt IFS Benify in ganz Skandinavien ein.

Die erzielten Effekte

  • 1Die Wertschätzung für Benefits bei den Mitarbeitern ist um 71 % gestiegen.

  • 2Das Gesundheits- und Sportpaket wurde 40 % besser angenommen.

  • 311.699 Mitarbeiter-Touchpoints pro Jahr im Portal.

Aus einer Hand

„Wir haben uns an Benify gewandt, damit unsere Mitarbeiter unser Benefit-Paket besser annehmen und wertschätzen.“ Charlotta Lilieblad, Leiterin des Personal-Servicecenters bei IFS