Benefits Anmeldung digitalisieren und vereinfachen

Machen Sie sich die Anmeldung und Buchung von Benefits einfach. Über einen erweiterten Employee Self Service können Ihre Mitarbeiter überall, jederzeit und auf jedem Gerät ihre Benefits in Anspruch nehmen.
Video: Digitale Benefits Anmeldung

Während auf Arbeitgeberseite wenig Uneinigkeit darüber besteht, ob sie ihren Mitarbeitern Benefits anbieten sollen, haben viele Organisationen mit niedrigen Nutzerquoten zu kämpfen. Oft sind nicht die Benefits selbst das Problem, sondern ein mangelnder Bekanntheitsgrad oder ein umständlicher Anmeldeprozess.

Warum sollte die Anmeldung auf die Bürozeiten beschränkt sein? Warum sollte die Anmeldung nur von Bürocomputern aus erfolgen können? Da 80 % der Arbeitnehmer weltweit, einschließlich der Arbeiter, nicht täglich hinter ihrem Schreibtisch arbeiten, reduziert eine Beschränkung der Anmeldemöglichkeiten die Teilnahme.

Neben der Desktop-Version ist unsere marktführende globale Benefits- und Total-Rewards-Plattform auch über eine mobile Anwendung zugänglich. Die SaaS-Plattform von Benify macht es möglich, dass alle Mitarbeiter sich überall und jederzeit zu Benefits anmelden können, ohne dafür die Hilfe der HR-Abteilung zu benötigen. Denken Sie daran: Je einfacher alles ist, desto höher die Nutzung.

Indem Unternehmen ihren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, sich digital zu Benefits-Programmen anzumelden, bauen sie nicht nur den Employee Self Service aus, sondern reduzieren auch den Verwaltungsaufwand, menschliche Fehler und umständliche Prozesse, was immer auch zu Kosteneinsparungen führt.

Die Welt der Benefits ist so vielfältig und bunt wie ihre Nutzer. Jedes Land und jedes Unternehmen hat ein anderes Verständnis davon, um was es sich bei Benefits handelt. Bei Benify kümmern wir uns um alles. Von Milchzulagen in Uganda über Wohnungszuschüsse in den APAC-Ländern bis hin zu flexiblen Benefits in den Niederlanden, Großbritannien und Brasilien wird unsere Technologie mit ihrer großen Bandbreite von Funktionen mit jeder Art von Benefits fertig.

Mehr dazu in unserem blog

Die Zukunft von HR | Benify

Die HR-Branche verändert sich laufend. Doch welche Veränderungen sind gekommen, um zu bleiben? Das amerikanische F...
2023-07-06

Mitarbeiter Gewinnen VS. Mitarbeiter Halten | Benify

In Zeiten, in denen Talente rar und die Konkurrenz groß ist, dreht sich im modernen Personalwesen alles darum, gute...
2023-06-21

8 HR-Trends für 2023 | Benify

„People first“ lautet die Devise Das aktuelle Jahrtausend ist gerade einmal 23 Jahre alt und schon blicken wir...
2023-06-08
Employee Engagement Employee Benefits Employee Health

Die Zukunft von HR | Benify

Die HR-Branche verändert sich laufend. Doch welche Veränderungen sind gekommen, um zu bleiben? Das amerikanis...
2023-07-06
Employee Communication Employee Engagement Employee Benefits Employee Health

Mitarbeiter Gewinnen VS. Mitarbeiter ...

In Zeiten, in denen Talente rar und die Konkurrenz groß ist, dreht sich im modernen Personalwesen alles darum,...
2023-06-21
Employee Engagement Employee Benefits Employee Health

8 HR-Trends für 2023 | Benify

„People first“ lautet die Devise Das aktuelle Jahrtausend ist gerade einmal 23 Jahre alt und schon blicke...
2023-06-08