Was macht Benify?

Wir bieten die führende globale Plattform für Benefits & Total Rewards zur Steigerung des Engagements von Mitarbeitern. Damit stellen wir sicher, dass unsere vielen internationalen Kunden die besten Talente für sich gewinnen, halten und immer wieder aufs Neue motivieren.
DEMO BUCHEN

Wie alles begann

Müssen Mitarbeiter-Benefits kompliziert sein? Im Jahr 2004 stellten sich im schwedischen Göteborg drei Freunde diese Frage – und entwickelten eine technische Lösung, die die ganze Branche ändern sollte. Zuerst hieß das daraus hervorgegangene Unternehmen Flexpay; zehn Jahre später wurde es in Benify umbenannt. Heute hat Benify tausende von Kunden, mehr als Millionen Nutzer und hunderte von Angestellten auf der ganzen Welt. Und wir wachsen stetig weiter.

Wofür stehen wir?

                                                                    Exceed Expectations

Exceed Expectations

Seit unserem allerersten Kundenkontakt haben wir versucht, Erwartungen mehr als nur zu erfüllen. Ob es um ein neues Feature geht, ein Firmenevent oder ein ganzes Mitarbeiterportal: Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden.
                                                                    Show Love

Show Love

Unsere Arbeitseinstellung ist geprägt von Sorgfalt und Herzlichkeit gegenüber unseren Kollegen und unseren Kunden. Schließlich ist es kein Zufall, dass uns 97 % aller Unternehmenskunden treu bleiben. Gegenseitiger Respekt ist uns wichtig. Uns geht es nicht nur um Zahlen und Verträge, sondern auch und vor allem darum, Beziehungen zwischen Menschen zu schaffen.
                                                                    Think Ahead

Think Ahead

Wir wollen immer einen Schritt voraus sein. Innerhalb unserer Branche geben wir den Ton an, nicht zuletzt, wenn es um den Umgang mit den eigenen Mitarbeitern geht. Ob bei der Entwicklung eines Produktes, der Planung für einen Kunden oder unserer eigenen unternehmensstrategischen Positionierung: Wir denken groß und wir denken langfristig.
"Anfangs waren wir ein kleines Start-up. Geblieben ist eine Kultur voller Energie und Unternehmergeist. Die Arbeit macht uns richtig viel Spaß und das überträgt sich sowohl auf unsere eigenen Leute, als auch auf unsere Kunden. So entstehen frische Ideen, Begeisterung und der Glaube daran, dass vieles machbar ist. Deshalb sind wir erfolgreich."
Markus Kullendorff
Gründer

Sie möchten Teil von Benify werden?

Sie möchten für ein wachsendes internationales Unternehmen mit netten Kollegen und einer großartigen Unternehmenskultur arbeiten? Dann bewerben Sie sich!

Nachhaltigkeit

Ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein, bedeutet für Benify, dass wir soziale und ökologische Verantwortung übernehmen, die über die gesetzlichen und behördlichen Vorgaben hinausgeht. Darüber hinaus bedeutet dies, dass wir uns bemühen, in allem was wir tun, ein ethischer Vorreiter zu sein.

Preise & Auszeichnungen

Sicherlich ist Ihnen bereits aufgefallen, mit wie viel Stolz wir auf unser Portal blicken. Was uns noch ein Stück stolzer macht, ist die Anerkennung, die uns von unparteiischen Dritten zuteilgeworden ist.

HR Excellence Awards 2017

Bei den renommierten European Excellence Awards in Human Resources gewann Benify im Jahr 2017 zusammen mit L’Oréal in der Kategorie „Compensation & Benefits“.

Zertifizierung nach ISO 27001

Wir nehmen das Thema Datensicherheit sehr ernst. Unsere ISO-27001-Zertifizierung stellt sicher, dass wir international gültigen Normen für Informationssicherheits-Management-Systemen entsprechen. Die Zertifizierung ist ein Qualitätssiegel: So können Sie sich sicher sein, dass wir mit Bedacht und Sorgfalt mit sensiblen Informationen umgehen.

Wie können Sie uns erreichen?

BENIFY SWEDEN HQ

BENIFY SWEDEN HQ

Apelbergsgatan 33A
111 37 Stockholm

BENIFY SWEDEN

BENIFY SWEDEN

Benify - First Office
Östra Varvsgatan 2B
211 75 Malmö

BENIFY SWEDEN

BENIFY SWEDEN

Masthamnsgatan 5
413 29 Göteborg

BENIFY GERMANY

BENIFY GERMANY

Ganghoferstraße 68b
80339 München

BENIFY UK

BENIFY UK

150 Minories
London
EC3N 1LS

BENIFY FRANCE

BENIFY FRANCE

6 Boulevard de la Madeleine
75009 Paris

BENIFY NETHERLANDS

BENIFY NETHERLANDS

Prins Hendrikkade 21-E
1012 TL Amsterdam

BENIFY USA

BENIFY USA

100 Montgomery Steet
Suite 1780
San Francisco, CA 94104

BENIFY SINGAPORE

BENIFY SINGAPORE

111 Somerset Road #16-06
TripleOne Somerset
Singapore 238164

BENIFY DENMARK

BENIFY DENMARK

Nyhavn 63 D, 2. sal
DK-1051 København K

BENIFY LITHUANIA

BENIFY LITHUANIA

Ukmerges g. 120-2
08100 Vilnius