Nachhaltigkeit bei Benify

Ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein, bedeutet für Benify, dass wir soziale und ökologische Verantwortung übernehmen, die über die gesetzlichen und behördlichen Vorgaben hinausgeht. Darüber hinaus bedeutet dies, dass wir uns bemühen, in allem was wir tun, ein ethischer Vorreiter zu sein.

Als führender Anbieter eines Portals für Vergütungs- und Sozialleistungen tragen wir eine große Verantwortung dafür, dass unsere Kunden ihren Mitarbeitern nachhaltige Vorteile bieten, die sich positiv auf ihr Leben und ihr Wohlbefinden auswirken. Ebenso tragen wir die Verantwortung gegenüber unseren internen und externen Stakeholdern, im täglichen Geschäft ökologisch, sozial und finanziell verantwortlich zu sein.

Der Benify-Verhaltenskodex beschreibt ethische Verhaltensstandards für alle Benify-Mitarbeiter in allen Ländern, in denen wir tätig sind. Außerdem wird erläutert, wie Benify die internationalen Gesetze und Normen einhält. Es bietet Orientierung und unterstreicht unser Engagement für ethische Praktiken und hilft uns, unsere drei Grundwerte umzusetzen: Exceed Expectations, Think Ahead und Show Love.

Sie können den vollständigen Benify-Verhaltenskodex hier lesen.

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Nachhaltigkeitsarbeit erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an sustainability@benify.com

Innovationen für eine bessere Zukunft

Als strategischer Partner von mehr als tausend Arbeitgebern weltweit ist Benify in der einzigartigen Position, einem breiten Publikum nachhaltige Lösungen zur Verfügung zu stellen. Ein von Benify in Zusammenarbeit mit dem Ingenieur- und Designunternehmen ÅF entwickeltes Konzept für klimafreundliches Reisen wurde 2019 als einer von drei Gewinnern bei der Sustainable Mobility Challenge der schwedischen Energieagentur ausgezeichnet.