Benify

Benify Welt

Was sind Flexible Benefits?

In letzter Zeit wird in den HR Abteilungen, Betriebsräten und anderen Kreisen immer häufiger von flexiblen Benefits gesprochen. Bevor wir in die Definition von flexiblen Benefits gehen, sollten wir erst mal den Begriff der Benefits betrachten.

Veröffentlicht am 2017.10.13

Ein knapper Marktüberblick – Benefits in Deutschland

Wenn man sich eine Zeit lang mit dem Benefitangebot unterschiedlicher Unternehmen und Branchen auseinandersetzt stellt man viele Ähnlichkeiten fest und erfährt viel über Does und Don’ts. Und an manch einer Stelle kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Veröffentlicht am 2017.10.04

Betriebliche Altersvorsorge: Wie kommuniziert man am besten das Thema Rente?

„Wir alle wissen, jeder von uns hat richtig Bock sich über die Rente Gedanken zu machen.“ (hat niemand jemals gesagt) Egal ob 25 Jahre oder 45 Jahre, das Thema ist einfach nicht sonderlich attraktiv. Man beschäftigt sich nicht gerne damit. Es fällt uns schwer, eine Verbindung zwischen uns heute und dem Zukunfts-Ich herzustellen und später bekommt man sowieso nicht genug - so der allgemeine Tenor. So geht es zumindest mir und ich behaupte auch vielen anderen. Ich plane gerade den nächsten Urlaub, das macht Spaß. Kollegen konfigurieren neue Dienstwägen, das macht Spaß. Aber nicht die Altersvorsorge. Finanzen und Versicherungen, davon lassen sich wenige Menschen begeistern.

Veröffentlicht am 2017.09.14

Was ist ein Compensation & Benefit Manager?

Befasst man sich mit der aktuellen Arbeitnehmersituation in Deutschland, finden sich sehr häufig Begriffe wie Fachkräftemangel, Fluktuation oder Unzufriedenheit am Arbeitsplatz. Werden die Auswirkungen der voranschreitenden Globalisierung und die Verdichtung der Wettbewerbssituation mitberücksichtigt, stellt sich schnell heraus, wie wichtig motivierte Mitarbeiter und damit auch die Mitarbeiterbindung heutzutage für Unternehmen sind.

Veröffentlicht am 2017.08.22

Wieso ist Benefit Management so wichtig?

Dieses Jahr haben viele Unternehmen als Ziel ihrer Personalstrategie 2017 Digitalisierung und Arbeitgeberattraktivität definiert. Mit diesen beiden Fokusthemen landet außerdem schnell das Thema Benefit Management auf der Agenda. Warum? Da kaum andere Tools so sehr zur Arbeitgeberattraktivität beitragen wie Benefits und da es kaum andere Bereiche im HR Alltag gibt, die mehr Papierberge und manuelle Administration produzieren und so mehr nach Digitalisierung schreien.

Veröffentlicht am 2017.08.09

Die beliebtesten Benefits bei der Generation Y - Ein Report von Benify

Millenials in der Arbeitswelt: Wie zieht man die „Generation Y“ and und noch wichtiger, wie hält man die jungen Talente langfristig im Unternehmen? Im Jahr 2020 wird die Hälfte aller Arbeitsplätze von Millennials besetzt sein. Es ist Zeit, sich näher mit den Wünschen und Bedürfnissen der jungen Generation auseinanderzusetzen.

Veröffentlicht am 2017.07.17

Wie können wir unsere Mitarbeiter glücklich(er) machen?

  Das Thema des Jahres 2017 lautet “Das Streben nach dem Glück”. Alle reden davon und alle haben eine andere Definition von Glück – was vollkommen plausibel ist, denn Glück ist individuell. Charles Schulz sagte einst „Glück ist, wenn man Freunde hat“. John Lennon sagte in eines seiner Lieder Glück sei „ein warmes Gewehr.“ Was steckt wirklich hinter diesem Wort?

Veröffentlicht am 2017.07.14

Zwei Weltrekorde in 70 Tagen: Der Countdown läuft.

Am Sonntag (02.07.2017) ist es endlich soweit. Jonas Deichmann (30) Sales Manager bei Benify wird sich auf seine abenteuerliche Reise begeben. Schon heute fliegt er Richtung Portugal um sich auf die Eurasia Challenge vorzubereiten. Die Sachen sind gepackt und in den kleinen Taschen, die am Fahrrad befestigt sind, verstaut. Wie er mit so wenig Gepäck auskommen wird, ist seinen Kollegen immer noch ein Rätsel.

Veröffentlicht am 2017.06.30

Unternehmenswerte und ihre Wirkung

Unternehmen jeglicher Größe formulieren heutzutage Unternehmenswerte („core values“), um der eigenen Organisationen eine einheitliche Handlungsorientierung, Verhaltensmaßstäbe und Entscheidungsgrundlagen zu geben. Schlagworte wie „Innovation“, „Qualität“, „Zuverlässigkeit“ prasseln via Webseiten, Broschüren und Rezeptionswänden auf Kandidaten und Mitarbeiter ein. Sie hören sich super an, wirken professionell und sollen als moralischer Leuchtturm im Unternehmen wirken – doch werden diese auch von Mitarbeitern und Managern (vor-)gelebt?

Veröffentlicht am 2017.06.19

Zwei Weltrekorde in 70 Tagen: Benify unterstützt hervorragende Leistungen der Mitarbeiter.

  Benify bietet eine digitale Plattform, die Unternehmen dabei hilft, Kommunikation, Transparenz und Flexibilität der Benefits im Arbeitsleben zu verbessern. Die Arbeitgebermarke spielt dabei natürlich eine große Rolle. Denn durch das Engagement der Mitarbeiter kann man die Arbeitgebermarke positiv steuern und somit auch Talente langfristig halten.

Veröffentlicht am 2017.06.06

Danke, liebe Kunden!

Wir lieben unsere Kunden. Und das Schönste: Unsere Kunden lieben uns auch. Um unseren Service und unser Produkt kontinuierlich zu verbessern, führen wir bei den Unternehmen, die sich für die Benify Lösung entschieden haben nach der Implementierung eine Umfrage durch. Das Ergebnis der vor Kurzem durchgeführten Befragung kann sich sehen lassen und wir sind sehr stolz darauf: 100% unserer Kunden sind so begeistert von unserem Produkt, dass sie uns weiterempfehlen würden. Die allgemeine Zufriedenheitsrate bei der Implementierung des Portals liegt bei 95%. Bei solchen Ergebnissen macht es natürlich noch mehr Spaß das Benify Portal ständig weiter zu entwickeln und somit unsere aktuellen sowie zukünftigen Kunden zu erfreuen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Veröffentlicht am 2017.05.24

Firmenwagen als Benefit

  Ich liebe es einen Artikel mit einem Zitat zu starten. Beginnen wir mit diesem Wikipedia Auszug: „Die Begriffe Firmenwagen oder Dienstwagen sind gesetzlich nicht definiert. Üblicherweise werden die Begriffe im Steuerrecht in Verbindung mit der Privatnutzung eines betrieblich zur Verfügung gestellten Pkws verwendet. Ein Dienstwagen kann auch ein Pkw mit oder ohne Fahrer (Chauffeur) sein, welcher Staats-Repräsentanten (Ministern, Behördenleitern) für dienstliche (und private) Zwecke gestellt wird“

Veröffentlicht am 2017.05.18

Unkomplizierter und einfacher Versicherungsabschluss? Das Benify Portal für Versicherer macht es möglich

Als eines der größten Finanzunternehmen in Skandinavien sich an Benify wandte und nach einer Lösung fragte, um die Mitarbeiter ihrer Kunden effektiv zu erreichen, wussten wir, dass wir helfen konnten. Schließlich wurde unser Produkt genau dafür konzipiert: um mit Mitarbeitern in Interaktion zu treten und komplexe Themen greifbar zu machen.

Veröffentlicht am 2017.05.08

Der neue Report von Benify: Top 10 Mitarbeiter Benefits

Welche Strategien hat ein Unternehmen bezüglich Benefits und Rewards? Arbeitgeber wissen, dass der heutige Mitarbeiter komplexer ist - mobiler als je zuvor, ständig wachsende Erwartungen an den Arbeitgeber und zunehmend das Bedürfnis, eine Work-Life-Balance zu schaffen. Um das passende Benefit-Angebot zusammenzustellen, müssen Arbeitgeber die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter genau evaluieren und herausfinden, wie man Talente anziehen und langfristig halten kann.

Veröffentlicht am 2017.05.04

BENIFY UND ATHLON STELLEN EINE FLEXIBLE MOBILITÄTSLÖSUNG VOR

Benify und der Mobilitätsanbieter Athlon starten in Deutschland und in den Niederlanden ein neues Mobilitätsprojekt. Mitarbeiter sind nun in der Lage ihr Mobilitätsbudget nach ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben mit der flexiblen Lösung von Athlon zu gestalten.  

Veröffentlicht am 2017.04.27

Employer Branding im Mittelstand

„So machet mir des scho‘ seit Jahrzente. Mir hen nur net gwusst, wie’s heißt!“ – Ein sehr sympathisches Zitat eines schwäbischen Mittelständlers als Reaktion auf einen Vortrag bei einem Employer Branding Seminar. Allerdings bleibt hier leider anzumerken, dass der sympathische Schwabe mit dieser Aussage noch relativ einsam ist. Der deutsche Mittelstand – „Motor unserer Volkswirtschaft“ (-Edmund Stoiber) – steht heute vor großen Herausforderungen im Personalmanagement, die unter anderem auch auf den demografischen Wandel zurückzuführen sind.

Veröffentlicht am 2017.04.20

Wie sicher ist die Benify Cloud Lösung wirklich?

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir bei Benify von der International Organization for Standardization (ISO) nach dem Sicherheitsstandard IEC 27001:2013 zertifiziert worden sind. Um das einzuordnen: Wir haben lange daran gearbeitet, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen den exorbitant hohen Ansprüchen der ISO genügen. Dieser Standard wird in der gesamten Geschäftswelt als Gütesiegel für Qualität und Sicherheit anerkannt. Seien Sie also beruhigt – Ihre sensiblen Geschäfts- und persönlichen Daten sind bei Benify in besten Händen.

Veröffentlicht am 2017.04.05

Firmenfeier – ein Mehrwert für das Unternehmen?

  Fast alle Organisationen veranstalten mindestens einmal im Jahr eine Firmenfeier. Gespaltene Meinungen gab es dazu schon immer. Viele finden es toll, diese Ereignisse dazu zu nutzen ihre Kollegen aus anderen Abteilungen besser kennen zu lernen. Andere zwingen sich mit den größten Mühen zu diesen sozialen Veranstaltungen. Und ja, es gibt auch Mitarbeiter, die gerne mal über den Durst trinken oder sich über den angetrunkenen Teamleiter lustig machen. Doch wie viel Mehrwert bringen diese Events der Organisation? Günstig ist es nicht die ganze Belegschaft auf ein 3 Gänge Menu einzuladen, stressfrei ist es auch nicht gerade, wenn die HR Abteilung 1000 Mitarbeitern tagtäglich hinterher rennt um die Bestätigung einzuholen.

Veröffentlicht am 2017.04.04

Vergütungslücke? Was ist das?

  Arbeitgeber leisten im Durchschnitt sehr viel für die Mitarbeiter, und weil es immer schwieriger wird Talente in der Firma zu halten, implementieren mehr und mehr Unternehmen tolle Zusatzleistungen um ihre Belegschaft zu motivieren. Trotzdem sehen viele Unternehmen keine Erfolge und haben einen anhaltenden Kampf im Rekrutieren. Woran liegt das?

Veröffentlicht am 2017.03.31

Erster Platz für L'Oréal Deutschland und Benify im Bereich „Compensation & Benefits".

Erster Platz für L'Oréal Deutschland und Benify im Bereich „Compensation & Benefits“.  Benify wurde, zusammen mit L'Oréal Deutschland, bei den renommierten European Excellence Awards - HR in Berlin mit einem der Hauptpreise ausgezeichnet. Die erfolgreiche Umsetzung des Mitarbeiter-Portals übertraf die zahlreiche europäische Konkurrenz. „Ich war sehr ambivalent, zwar überzeugt von uns - jedoch die Qualität, die für uns schon zum Standard gehört , ist schwer einzuschätzen im Vergleich zum Niveau von anderen Unternehmen.“ - Martina Heim, Compensation & Benefit Manager, L‘Oréal Deutschland.

Veröffentlicht am 2017.03.23

Rückblick auf Rethink! HR Tech in Hamburg

Die Rethink! HR Tech neigt sich dem Ende zu. Die letzten zwei Tage in Hamburg waren sehr lehrreich, gefüllt mit Networking, Ideenaustausch und inspirierenden Vorträgen. Es war sehr interessant zu sehen, dass HR Manager Herausforderungen in ihrem Unternehmen erkennen, und diesen auf kreative und innovative Weise begegnen. Darunter auch Frau Elvira Schuster von RCI Banque. Ihr Vortrag sprach viele Besucher persönlich an. Wie schafft man den Sprung vom Traditionsunternehmen, wo eine verstaubte Firmenkultur so stark verankert ist, zum modernen Arbeitgeber, der sich von dieser Verankerung löst und neuen Wind hineinbringt. Den ersten Schritt hat die HR Direktorin schon erfolgreich gemeistert. Das neue Mitarbeiterportal von Benify wird in einigen Wochen eingeführt. Es soll dafür sorgen, dass mehr Transparenz entsteht, die Mitarbeiter nicht nur über die Zusatzleistungen des Unternehmens bestens informiert werden, sondern auch die Kommunikation der Benefits verbessert wird. Denn bei Mitarbeitern die sehr lange im Unternehmen sind, kann es schon mal passieren, dass man gar nicht mehr weiß, was der Arbeitgeber einem eigentlich alles bietet. Die Wertschätzung zum Unternehmen wird im Nu wieder aufgefrischt. Auch für die potentiellen Mitarbeiter ist so ein Portal sehr attraktiv. Schon beim Vorstellungsgespräch kann man mit innovativen Leistungen für Mitarbeiter punkten. Und so fällt dem Bewerber es viel leichter sich für ein modernes Unternehmen zu entscheiden. Für uns geht es nun wieder zurück nach München, voller Inspiration und neuer Ideen!. Bis zum nächsten Jahr!

Veröffentlicht am 2017.03.14

Benify auf der Rethink! HR Tech in Hamburg

  Nächste Woche ist es wieder soweit! Am Montag und Dienstag (13.03 – 14.03) treffen sich HR-Entscheider bei der Rethink! HR Tech in Hamburg. Bei solch einem Event darf Benify nicht fehlen! Es ist eine hervorragende Möglichkeit sich über aktuelle Themen auszutauschen und sich von Erfolgsgeschichten der Gastredner inspirieren zu lassen. Dieses Jahr ist auch Elvira Schuster von der RCI Banque dabei. Sie wird über ihre Erfahrung mit Benify berichten und Einblicke in die Zusammenarbeit der Unternehmen auf dem Weg vom Traditionsunternehmen hin zum modernen Arbeitgeber geben.      

Veröffentlicht am 2017.03.08

24 Employer Branding Tipps

Es ist Anfang März und man spürt langsam, dass der Frühling kommt. Schneeglöckchen sprießen, die Tage werden länger und die Mitarbeiter erwachen langsam aber sicher aus dem Winterschlaf. Um die Mitarbeiter nicht nur in der Frühlingszeit zu motivieren, haben wir bei Benify 24 Employer Branding Tipps zusammengestellt, die schnell umzusetzten sind und Spaß machen! Begebe dich jetzt zusammen mit uns auf die Reise zur besseren Arbeitgebermarke! 

Veröffentlicht am 2017.03.02

Benify und L'Oréal Deutschland nominiert für den HR European Excellence Award

Benify wurde gemeinsam mit L'Oréal Deutschland für die diesjährigen HR European Excellence Awards in Berlin in zwei Kategorien nominiert. Die prestigeträchtige Gala bringt einige der angesehensten Arbeitgeber weltweit zusammen, um Innovationen im Bereich HR zu feiern und auszuzeichnen. Die Veranstaltung findet am 22. März 2017 im berühmten TIPI am Kanzleramt statt und ist die erste ihrer Art. Sie würdigt herausragende Leistungen in insgesamt 26 HR-Kategorien. Aufgrund der anhaltenden Erfolge des My HR Rewards Portals von L'Oréal, das vor kurzem für die 2.200 MitarbeiterInnen ins Leben gerufen wurde, ist Benify sowohl für die Kategorie „Digitalisation“ als auch für „Compensation & Benefits“ nominiert. Eine renommierte internationale Jury entscheidet über die Awards: Benify und L’Oréal Deutschland werden das gemeinsame Projekt vor einer internationalen Jury vorstellen, die durch weltweit bedeutende Arbeitgeber wie der Vattenfall Group, Google Deutschland, Carlsberg und IBM Belgien / Luxemburg vertreten wird. "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir gemeinsam mit L'Oréal Deutschland durch digitale Innovation dazu beigetragen haben, die Arbeitgebermarke des Unternehmens zu stärken.“ so Markus Kullendorff, CEO der Benify Gruppe. "Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit L'Oréal Deutschland und glauben, dass wir mit dem My HR Rewards Portal ein erfolgreiches Projekt gestartet haben.“ Benify und L'Oréal Deutschland präsentieren das Projekt am 22. März 2017 vor der Jury in Berlin.

Veröffentlicht am 2017.02.23

Inspiration zum Valentinstag: 5 Tipps um deine Mitarbeiter zu motivieren

Wertschätzung ist der Schlüssel für motivierte Mitarbeiter und gleichzeitig auch die Führungsaufgabe Nummer eins.  Es motiviert mehr als ein höheres Gehalt und trotzdem machen Manager noch zu wenig Gebrauch davon.  Schluss damit. Hier sind 5 Tipps, wie du deine Mitarbeiter durch Wertschätzung motivierst – und das nicht nur am Valentinstag:

Veröffentlicht am 2017.02.14

In fünf Schritten zum erfolgreichen Employer Branding:

Da es immer schwieriger wird, Talente anzuziehen und langfristig an das Unternehmen zu binden, spielt Employer Branding für die meisten HR Manager eine sehr große Rolle. Und das aus gutem Grund: Ein starkes Employer Branding hilft in Zeiten des „War of Talents“ die Aufmerksamkeit bei potentiellen Mitarbeitern zu erregen und das Interesse an Ihrem Unternehmen zu steigern! Um sich jedoch als ein attraktiver Arbeitgeber zu positionieren sollten Sie diese Schritte beachten und vor allem ausführen:

Veröffentlicht am 2017.02.08

Unser Tipp des Tages für Personaler:

  Während uns allen bewusst ist, dass der demografische Wandel die Talentsuche mehr und mehr erschwert, ist dies nicht der einzige Grund, warum Personaler heutzutage damit kämpfen, geeignete Bewerber für ihre Unternehmen zu finden. Natürlich kann man externe Einflüsse nicht eliminieren, aber man kann sie steuern:

Veröffentlicht am 2017.02.03

5 Möglichkeiten, neue HR-Technologien in Ihrem Unternehmen zu implementieren:

    In den meisten Unternehmen haben die Personalabteilungen sehr wenig mit IT und Software Implementierung zu tun.  Man könnte sogar meinen, es bestehen buchstäblich Berührungsängste zu diesen Themen.  Denn in erster Linie kümmert sich HR um die Person, den Angestellten. Da ist es selbstverständlich, dass in diesen Abteilungen andere Prioritäten gesetzt sind und das Know-How in anderen Gebieten liegt. Je größer jedoch das Unternehmen, desto komplizierter wird es, alle Daten ohne technische Hilfe zu bewältigen und somit genug Zeit für die Mitarbeiter aufzubringen. Wenn Sie kein oder veraltetes Recruiting System benutzen, werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit gute Kandidaten gar nicht erst finden können. Das Intranet ist vielleicht für die ältere Belegschaft eine tolle Erfindung, die jüngere Generation schreckt diese Chaos Bibliothek, mit zu viel Information und veraltetem Design jedoch ab. Um sich die Arbeit zu erleichtern und vor Allem auch das richtige Personal zu gewinnen und zu behalten muss nicht nur die IT-Abteilung, sondern auch HR auf dem neusten Stand sein.

Veröffentlicht am 2017.01.26

Warum eine Menschen-Strategie Ihr nächster Schritt sein sollte:

  Es ist kein Geheimnis, dass bei 2030 deutsche Unternehmen mit mangelndem Arbeitskräfteangebot kämpfen müssen. Denn während der Babyboomer-Zeit noch über 1.3 Millionen Kinder zur Welt kamen, waren es letztes Jahr gerade mal die Hälfte. Acht Millionen Arbeitskräfte werden uns fehlen um unsere Wirtschaft weiterhin ankurbeln zu können. Nicht nur eine Talente-Knappheit steht uns an, sondern auch ein Ungleichgewicht in der Qualifizierung der Arbeitskräfte. Technologien werden viele Arbeitsstellen ersetzen, und gleichzeitig neue Jobs erschaffen, für die wir kein ausgebildetes Personal haben werden. 

Veröffentlicht am 2017.01.18

Warum ist Employer Branding essentiell für Ihr Unternehmen?

  Sehr oft geben Unternehmen große Summen aus, um Ihre Unternehmensmarke zu etablieren. Sie soll sich von anderen Firmen und Dienstleistungen unterscheiden und ideale Kunden anziehen. Die Marketing Abteilung baut Webseiten, kreiert Broschüren, verwaltet soziale Netzwerke und nimmt an Fachmessen teil um die Marke des Unternehmens bekannt zu machen und natürlich zu stärken. Was viele Unternehmen jedoch vernachlässigen bzw. gar nicht daran denken ist die gleiche Zeit und das gleiche Budget in die eigene Arbeitgebermarke zu investieren. Was hebt mein Unternehmen von anderen Arbeitgebern ab und warum möchte jemand in meinem Unternehmen arbeiten und nicht irgendwo anders?

Veröffentlicht am 2017.01.13

Einfach abschalten. Doch für wie lange?

    Egal wie toll der Job ist, es gibt immer mal Tage, an denen man sich nach mehr Motivation sehnt, an denen man hofft mehr als nur ein Häkchen auf die „To-Do“ Liste setzen zu können. Heute zum Beispiel ist so ein Tag.

Veröffentlicht am 2017.01.02

FROHE WEIHNACHTEN von BENIFY

Für Benify Deutschland war es ein sehr aufregendes Jahr und unser Team freut sich auf ein spannendes 2017! Wir haben uns nicht nur mit wundervollen Kunden zusammengeschlossen und Portale gelauncht, sondern auch Ideen von Messen und Veranstaltungen gesammelt und uns umgehört um nächstes Jahr unser Produkt noch besser und innovativer gestalten zu können. Auf diesem Wege wünscht Benify Deutschland GmbH allen Frohe Weihnachten und einen sanften Rutsch in das Jahr 2017! Genießen Sie die Feiertage mit Familie und Freunden!   Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Zusammenarbeit mit neuen Kunden und Partnern! MERRY CHRISTMAS

Veröffentlicht am 2016.12.24

Unser Weihnachts-Employer-Branding-Tipp für Sie:

Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke mit unseren Advents Tipps zum Thema Employer Branding: Belohnungen wie vom Weihnachtsmann: Kommunizieren Sie Mitarbeitererfolge und belohnen Sie die Mitarbeiter die etwas in Ihrem Unternehmen bewegt haben!

Veröffentlicht am 2016.12.24

Neue HR -Tech Trends in 2017 - 5 Benefits Registrierung: Verpasste Chancen

Benify ist seit mehr als 12 Jahren im HR-Bereich tätig, und konzentriert sich in erster Linie darauf die Arbeit für Arbeitgeber und Arbeitnehmer durch innovative Technologien zu erleichtern. Mit mehr als 1.000 Kunden weltweit und fast 1 Million Nutzer kennen wir die Trends in der HR Branche! Wenn wir auf das Jahr 2016 und die zwei wichtigsten HR Tech Konferenzen in London und Paris zurückblicken, wird uns sehr klar wie viel Neues wir gelernt haben! Das Feedback von unseren Kunden auf verschiedenen Veranstaltungen war genauso wichtig wie die neuen Erkenntnisse. Was uns in der Welt des HR Tech aufgefallen ist, sind fünf Trends die 2017 für jede HR Abteilung wichtig sind und weitreichende Auswirkungen auf Arbeitgeber und Arbeitnehmer haben werden.

Veröffentlicht am 2016.12.23

Employer Branding Tipp Nummer 23

Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke mit unseren Advents Tipps zum Thema Employer Branding: Neues Gesicht für Ihre Webseite: Hat Ihre Webseite einen attraktiven Look? Funktioniert sie reibungslos auf Ihrem Handy und Ihrem Tablet? Nein? Dann wird es Zeit dies zu ändern!

Veröffentlicht am 2016.12.23

22. Adventstürchen

Stärken Sie Ihre Arbeitgebermarke mit unseren Advents Tipps zum Thema Employer Branding: Ihr persönliches Hasthag: Engagieren Sie sich lokal und kreieren Sie ein #Stichwort für Ihr soziales Engagement. Zeigen Sie der Welt Ihre Unternehmensverantwortung.

Veröffentlicht am 2016.12.22

Wir verwenden Cookies um Ihnen eine optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, ohne die Einstellungen Ihres Browsers zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie weiter

Schließen